fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

1 Antwort

Hallo Wanderhexe,

wenn Du die Cewe-Fotobuch-Software aufrufst, müsste oben im Menü "Datei" Dein Fotobuch auftauchen. Du musst es nur aufrufen. Hier kannst du auch erkennen, wo genau du es abgelegt hast.

Wenn da nichts steht: Dein Fotobuch ist eine Datei mit der Endung "mcf". Du kannst also mal eine Suche über den kompletten PC mit *.mcf laufen lassen. Diese Datei kannst du mit Doppelklick dann in der Fotobuch-Software aufrufen.

Die Bilder von denen du schreibst, dass du sie gefunden hast, sind wahrscheinlich das Verzeichnis mit dem Namen deines Fotobuchs, in dem alle verwendeten Fotos als Kopie gespeichert sind. Im gleichen Verzeichnis müsste die mcf-Datei liegen.

Wenn alles nichts hilft und du das Fotobuch nicht finden kannst, wende dich direkt an Cewe. Auf der Homepage www.cewe-fotobuch.de findest du Hotline und Kontakt.