Bei Rossmann Fotobuch bestellen wie geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, CD brennen und in Filiale abgeben, CD brennen und einsenden, es geht aber natürlich auch online, da müsste es irgendwo einen Bestellbutton mit der entsprechenden Auswahl geben.

Müsste auch online gehen, und dann in Filiale abholen.

Du kannst das über die Filiale machen, indem Du dort eine CD mit den Fotos abgibst. Bequemer ist es natürlich online, indem Du die Daten einfach übermittelst. Das hängt wiederum von Deiner Internetverbindung ab.

du lädst dir das programm runter, erstellst dein buch und dann sagen die dir wann du das an deiner filiale abholst. is ganz unkompliziert. steht aber auch alles auf der online seite ;)

vanillaicebaby  04.01.2011, 20:00

achso, hab nich richtig gelesen.. ne da gibts beim programm ein bestellbutton