Cewe Buch sagt, dass Platzhalter nicht gefüllt seien...

2 Antworten

Du brauchst nicht alles neu machen, keine Angst.

Wenn man ein Fotobuch erstellt liegen meistens bereits leere Bildboxen oder auch Textboxen auf den Seiten. Wenn man nun vergisst sie zu löschen und andere Bildboxen (sprich Fotos) darübergelegt werden, dann kann man sie nicht mehr sehen, aber sie sind natürlich noch da.

Macht aber nichts, denn es ist ja nichts drin und also wird auch nichts gedruckt.

Wenn dich die Meldung nervt, dann schau auf den betreffenden Seiten einfach mal nach diesen leeren Bildboxen und Textboxen und lösche sie. Aber - wie gesagt - es macht auch nichts, wenn sie stehenbleiben.

Meinen die vielleicht Textrahmen?

So wie du es im Programm siehst, so bekommst du das Buch auch. Ansonsten kannst du es Reklamieren wenn die es nicht extra angegeben haben, dass was dazu kommt bzw. wegfällt...