Fotobearbeitungsprogramme mit coolen Effekten wie Feuer? kostenlos?

8 Antworten

"mit coolen effekten wie feuer" okay ich wusste zwar nicht das feuer ein cooler effekt ist aber ok.

wen du einfachnur ein bild von einer flamme in ein anderes bild machen willst reicht paint. aber es ist dir warscheinlich aufgefallen das die nicht wirklich echt aussieht. selbiges gillt für andere effekte. für sowas gibt es zwar programme aber die sind nur minimal besser als paint. wen es echt aussehen soll musst du alles per hand machen und das geht mit gimp wunderbar.

nachteil der ganzen sache ist das du sehr lange brauchst bist du mit gimp so umgehen kannst das man es als "echt aussehend" bezeichnen kan. also schnell und unecht oder lernen, fast echt und jedemenge wissen über gimp dazu

S4ndrina
Beitragsersteller

Hm. Ja ich find den Effekt cool^^ und zu Gimp das dauert mir einfach zu lange ich brauch dafür mehr als eine Stunde und wenn ich da mehrere Bilder machen will.. Und mit Paint (zum. das was ich auf mein Laptop habe) geht das überhaupt nicht..

Neweage  13.01.2013, 22:39
@S4ndrina

ja wie gesagt es gibt programme für sowas aber das sieht dan eben auch nach 0815 aus...

Paint.net Und Photoshop cs2 ( ist kostenlos da die cs2 Version schon etwas alter ist)

iBlackstar  13.01.2013, 22:33

Die ist nicht Kostenlos !

Es ist sogar Illegal da man es nur Downloaden darf wenn man die nötige Lizenz dazu hat !

Neweage  13.01.2013, 22:36
@iBlackstar

es ist legal ! adobe hat den download kostenlos auf der eigenen seite verlinkt. eine lizensnumer gibt es auch dazu. erzäl nichts falsches von sachen mit denen du offensichtlich nicht up to date bist

S4ndrina
Beitragsersteller

danke werd ich gleich mal versuchen :)

S4ndrina
Beitragsersteller
@S4ndrina

ooh das ist natürlcih nicht gut

iBlackstar  14.01.2013, 16:22
@S4ndrina

Boah wie oft denn noch du Kleinkind ?

Es wurde zwar von Adobe bereit gestellt aber nur wer eine Gültige Lizenz hat !!

Paint.net Und Photoshop cs2 ( ist kostenlos da die cs2 Version schon etwas alter ist) es ist legal wenn du dich bei adope anmeldest dann bekomste kostenlos code um das zu benutzen cs6 kostet was aber cs2 nicht

S4ndrina
Beitragsersteller

Danke, dass du mir gesagt hast wie das jetzt legal geht :) kostet das anmelden bei Adope was ?

gimp ist ziemlich gut also ich benutze es

S4ndrina
Beitragsersteller

damit bekomm ichs leider net hin

Holliday1  13.01.2013, 22:36
@S4ndrina

es geht alles da gibt es coole sachen aber man mus sich mit gimp bischen auskennen

S4ndrina
Beitragsersteller
@Holliday1

ja ich weiß das man viel mit machen kann. Aber so wirklich gute Flammen bekommt man halt nur durch zeichnen hin und das dauert mir einfach zu lange und wirklich echt sieht es damit nicht aus

Holliday1  13.01.2013, 22:41
@S4ndrina

wenn man es eigentlich echt machen will gibt es nur wenige die es können

Hi.

es gibt viele bearbeitungs Programme aber ich finde eins persönlich am besten : GIMP die ist eine zimmlich vort geschrittene version von paint mit vielen extras unf funktionen. Downlod: Normal: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Portable: http://www.chip.de/downloads/GIMP-Portable_28034522.html

Beide Downloads VIERENFREI und sowas von LEGAL:D

S4ndrina
Beitragsersteller

hey, Gimp hab ich wie gesagt schon und das hilft mir leider nicht wirklich weiter :(