Gibt es ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit dem man ein Piercing oder Tattoo einfügen kann?

4 Antworten

Gimp ist kostenlos und ziemlich vielseitig.

für das handy habe ich letztens eine neue app entdeckt die heißt im playstore Pircings and Tattoos free

da kannst man sich fotografierenoder ein bld einfach aus der galerie nehmen und einfügen und dann einfach Piercings uund Tattoos einfügen welche man gerne hätte.

leider gibt es bei den tattoos schon vorlagen und ich habe auch noch nichtherausgefunden,wie man daseine eigenen machen kann.

aber diese app wurde auch sehr oft sehr gut bewertet :)

Nimm GIMP her. das ist nicht nur kostenlos, sondern funktioniert auch super gut ;) Schau hier siehst du zum Beispiel, wie man ein Tattoo in ein anderes Bild einfügt. Das Prinzip ist überall das Gleiche :) Also damit kann man auch ganz einfach Piercings einfügen :P

Photoshop, Gimp...