Foto von Partner als Smartphone-Hintergrund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein,nicht weil 73%
Ja, hab ich weil 27%

11 Antworten

Nein,nicht weil

Hab ich nicht weil ich keinen Partner habe :') , würde ich aber irgendwie auch nicht machen, weil ich nicht wollen würde, dass ich sein Gesicht jedes mal sehen würde, wenn ich das Handy öffne. Ich würde mich lieber meinen ganzen Arbeitstag lang auf meinen Partner zuhause freuen. Dadurch wäre meine "Sehnsucht" nach ihm größer, wenn das Sinn macht.

Nein,nicht weil

ich keinen Partner habe aber ich finde es nicht schlimm

Nein,nicht weil

…ich die schönen Standard-Apple-Wallpaper lasse, die finde ich toll.

Ich habe als Sperrbild ein Live Hintergrund. Das ist ein Video von meinem Freund und unserer Tochter, als sie gerade erst angefangen hat zu lächeln.

Mein Startbildschirm ist jemand aus Heaven Official's Blessing (Chinesischer Roman).

Nein,nicht weil

Finds irgendwie komisch, aber wenn es dir gefällt, why not? :D

liebe Grüße💕