Foto in Video fixiert einfügen?

3 Antworten

Kdenlive oder Blender oder HitFilm Express oder Davinci Resolve oder Shotcut ...

Alle kostenlos und auch für Mac.

.

https://www.youtube.com/watch?v=-IcoBWOSNQ0

Von Experte herja bestätigt

Der Effekt heisst Motion Tracking.

Für Linux und Windows gibt es einige Gratisprogramme welche das können.

Für den Mac fällt mir nur daVinci Resolve ein. Ein Profiprogramm, nicht gerade einfach für Einsteiger!

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht mit vielen Schnittprogrammen. Da du ein kostenloses Schnittprogramm für so etwas suchst, kann ich Shotcut empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.