Foto App Alternative zu Google Fotos?
Da nun seit einem Jahr allerdings die kostenpflichtig werden was ich eine Gemeinheit finde sie geben mit Absicht so wenig datenspeicher weil du hast halt viele Sachen, und dann nur 15 GB zu geben und daneben dann für 1,99 € damit du es halt abschließen tust, direkt so einen übermäßigen 100 Gigabyte boost zu geben ist halt schon sehr offensichtlich...
Die Leute werden dazu genötigt indirekt quasi, man hätte auch mehr Start geben können und das ist dann halt auch der Grund dieser Frage: gibt es eine günstige Alternative mit sehr viel Speicher wo man Sachen zwischenspeichern kann?.
Leider kenne ich aber keinen anderen und ich finde dafür dass es etwas asozial ist dass die jetzt auch kostenpflichtig umstellen, ist Google Fotos echt eine klasse App, gibt es eine von der Qualität her die mehr Speicher bietet als nur 15 GB.
2 Antworten
Falls du eine Amazon Prime Abonnement hast kannst du Amazon Fotos benutzen. Dort hast du unlimited Speicher für Fotos. Falls es aber um andere Dateien geht weiß ich auch nicht weiter.
Ist das gleiche Problem wie mit Apple, die geben einem nur 5GB iCloud Speicher (Wo Daten gespeichert werden) und wenn man mehr möchte kostet es Geld, sind halt geldgeier