Foto - masken (bedruckt)

5 Antworten

Wenn ihr Negative mit den Gesichtern der Lehrer habt,dann könntet Ihr z.B. 20 x 30 Fotos( oder etwas kleiner) machen lassen,diese entsprechend zurechtschneiden und dann nur jeweils rechts und links ein kleines Loch machen und mit einem Gummi versehen.Macht also kaum Arbeit!

In jedem Copyshop könnt ihr Fotos der Lehrer ausdrucken, die Schnippelarbeit müsst ihr dann aber wohl leider selber machen ;)

Bei der Firma www.printello.de anrufen, die haben das als neues Produkt, aber noch nicht auf der Seite. Und auch Preiswert!

Ich kenn da nur www.fotomasken.com. Man kann da sein Bild einfach hochladen und in die Maskenform einpassen und bestellen.