Quiz für Abschlussfeier?

3 Antworten

Provokant? Dann braucht ihr was persönliches.. dabei kann man schlecht helfen..

aber wie wäre es mit Lehrer-/Schülerzitaten und Schüler/Lehrer müssen raten von wem es stammt?

Evgenia7906
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Inspiration

Richte die Fragen objektiv aus.

Beruhend auf Ereignissen wie Klassenfahrten, Leistungskursen, ..

Wir wissen leider alle nicht, wie euer Verhältnis war, was ihr für Erfahrungen zusammen gemacht habt

Sollten diese Fragen dann nicht eher persönlich sein, wenn sie "provokant" sein sollten? Mir fällt gerade nichts in diese Richtung ein...