Fossil hat mich über den Tisch gezogen, was kann ich tun?

1 Antwort

So wie ich das sehe, hast Du es einmal verbockt und die haben es einmal verbockt. Passiert, bringt nichts sich drüber zu ärgern. Und die, die deinen Anruf entgegennehmen, können sowieso selten was dafür.

Das Geld wird Dir zurücküberwiesen. Das haben sie ja gesagt, soweit ich das verstanden habe.

Falls nicht, fordere sie schriftlich zur Rücküberweisung auf.

Aber egal was Du machst, immer höflich bleiben. Da kommt man am ehesten weiter.

Waffeltorte
Beitragsersteller

Bei den Bewertungen im Internet habe ich es auf gar keinen Fall verbockt.

Und wenn ich so spät eingezahlt hätte, hätte ich längst ein Inkasso Schein bekommen

Auf anderen Websiten wenn ich bestellt habe gab es so eine dumme Anordnung auch nicht. Wobei man ja sowieso 6 Tage Zeit hat es einzubezahlen. Also sehe ich kein Problem