Sind die Fossil Uhren bei Amazon original?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Dose ? Die Verpackung in der die Uhr drin ist ? Die haben schon länger Pappinlays . Fossil goes nature quasi ;-)

Bei Amazon direkt, klar. Auf dem Marketplace kann man das pauschal aber natürlich nicht sagen.

Es gibt so gut wie keine Fälschungen von Fossil, da es eh chinesische Billiguhren sind. Da fälscht man doch lieber eine Edelmarke - kostet das gleiche, ist aber mehr verdient. Dass es bei Amazon gefälschte Uhren gibt ist ein hartnäckiges Gerücht. Amazon ist der größte Onlinehändler der Welt. Wenn es dort gefälschte Uhren gäbe wäre der Laden sofort dicht, denn das Inverkehrbringen gefälschter Markenartikel ist eine Straftat!

ja natürlich ,außer du hast bei einem Händler aus China bestellt .

raspberryyy
Beitragsersteller

http://www.amazon.de/Fossil-Damen-Armbanduhr-Analog-Plastik-JR1410/dp/B009DZRAHE/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1399550714&sr=1-1&keywords=Fossil+Damen-Armbanduhr+XS+Analog+Quarz+Plastik+JR1410

Könntest du dir das vllt. ansehen ? :D Ich habe zum ersten mal bei Amazon bestellt deswegen kenne ich mich da nicht so gut aus ..

dissenterr  08.05.2014, 17:29
@raspberryyy

ja , keine Sorge , die Uhr ist echt , sie war nur so billig weil sie keiner wegen der komischen Farbe kaufen wollte .