FOS Zeugnis Vergessen abzugeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal keine angst haben, es läuft alles gut :3

du bist angenommen, also bist du angenommen. das zeugniss kannst du iwann die tage nachreichen wenn du in der schule bist, bzw fragst nach ob sie es noch brauchen. außer einen mahnenden blick der Sekretärin hast du nichts zu befürchten :D

Naja ruf einfach mal im Sekretariat an und schildere dein Problem. Bin mir ziemlich sicher du kannst die Zeugniskopie noch nachreichen. Du solltest das nur so schnell wie möglich machen.

LG Sofaproblem

Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mal persönlich dahingehst oder dich telefonisch meldest und dich entschudligst, dass du's verpeilt hast xD

Abgeben kannst du es sicherlich immernoch.

Bei mir war es so, dass ich erstmal auch keine Listen bekommen hab, wir trafen uns dann erst im Foyer und der Schulleiter hat dann alle begrüßt und später einzeln aufgerufen und in Klassen eingeteilt.

Wenn du die Zusage hast, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Schick es einfach jetzt hin. Oder du lässt es bleiben, rufst da an und fragst, ob es normal ist, dass du noch nichts gehört hast. Wenn du nach dem Zeugnis gefragt wirst, sagst du du hättest es abgeschickt, es sei wohl bei der Post verloren gegangen.