fos praktikum gestaltung

2 Antworten

Fotograf wird sicherlich dafür anerkannt. Jedes Unternehmen das ausbilden darf, kann auch Praktika für die FOS durchführen. Hier mal eine Auswahl von Ausbildungen, viele dieser Richtungen eignen sich sicherlich für FOS Gestaltung:

http://www.azubiyo.de/berufe/kreative-berufe/

Ich bin selber auf der FOG und bei uns sind auch welche beim Fotografen :) aber ich sag dir eins xD nach 1 Monaten hast du spätestens die Schnauze voll xD bin froh wenn ich bald meine Stunden voll hab