Fos mit hauptfachnoten 4,4,2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf die FOS gehen zu können, benötigt man einen Notendurchschnitt von 3,33 oder besser aus den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch im Zeugnis der Mittleren Reife.

Das bedeutet, du hättest im Moment den FOS-Schnitt geschafft, da du genau 3,33 stehst. Es ist aber nur relevant, was später auf dem Abschlusszeugnis draufsteht - und da muss der Schnitt erreicht sein. Du musst ihn also bis dahin halten können.

bluejule  28.01.2015, 20:37

Danke für den Stern.:)

Also ich habe diese Noten momentan auch... Am Gymnasium