FOS: Internationale Wirtschaft oder Wirtschaft und Verwaltung?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren.

Ich bin auch in der 10.Klasse auf der Ralschule und weiss nicht ob ich internationale Wirtschaft oder Soziales nehmen soll,weil ich nur 1 jahr BwR hatte und nicht weiss ob es schwer ist oder nicht. Ich hab nur gehört dass VWL "trocken" sein soll.

LG

kinnay2000
Beitragsersteller

Alles klar. Danke

Würde mich auch interessieren....haben momentan Frz in der RS Schule und überlege was ich machen soll...