FOS Feststellungsprüfung wiederholen?

1 Antwort

Normalerweise kann man solche Prüfungen einmal wiederholen. Allerdings wird das auch vom Bundesland abhängig sein, da jedes Land sein eigenes Schulgesetz hat und diese teilweise extrem voneinander abweichen.

Am besten erkundigst du dich bei der Schule, bei der du die Prüfung ablegst. Denn die können dir ganz sicher eine verlässliche Auskunft geben.

Im Endeffekt ändert das ja aber für morgen erst mal gar nichts. Viel Erfolg also morgen!

Edelzocker1
Beitragsersteller

Danke!