FOS 12 Sport

2 Antworten

meist einwenig Volleyball, Basketball, Handball oder Badminton....kommt auf die Schule an ;) bleib doch ganz entspannt..mach dir doch kein Kopf ob du dich nunmal "blamierst" oder nicht :)

Ab und an den Ball treffen ist ok, und wenn jemand was sagt => Ball werfen...

Amaaa
Beitragsersteller

Gut :) ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird :D

Flachsenker  18.05.2015, 15:37
@Amaaa

achwas, solang du dich einwenig bewegen kannst und keine Angst vor einem Ball hast ist alles i.O. ;)

Normalerweise ist das bei uns auf der Schule Volleyball und Badminton und sowas, aber wir durften wählen und man durfte nur 3 mal beim Sport fehlen sonst braucht man ein Attest