Forza Horizon 4, Auto 2mal kaufen?

2 Antworten

Du hast zum Beispiel ein Auto das du auf Beschleunigung getunt hast und du willst es nicht umbauen wenn du es zum driften nutzen willst, also kaufst du dir ein zweites Auto was du zum driften tunst.

Timo831
Fragesteller

Also kann ich mir zmb. 2 Mal den E63 kaufen und die beiden dann unterschiedlich tunen? Oder muss der andere dann ein anderes Baujahr haben.

PS: ich weiß das es den E63 nur einmal in FH4 gibt

BenixGHG  24.12.2019, 01:11
@Timo831

Du kannst jedes auto Mehrmals kaufen ob es eine Begrenzung gibt weis ich nicht aller dings Funktioniert mehrmaliges kaufen ohne Probleme das Bau Jahr spielt keine Rolle es kann das exakt Gleiche auto sein welches Genau gleiche Farbe hat etc. du kannst es Trotzdem Mehr Mahls kaufen, und das ĂŒber all also ob Auktionsmarkt oder Normaler HĂ€ndler Geht beides.

Wobei ich den Auktionsmarkt Empfehlen kann selbst Autos mit Sofort kauf zu kaufen ist meist Billiger wie beim Normalen HĂ€ndler aller Dings WĂŒrde ich mich vorher Über das Auto Beim Normalen HĂ€ndler informieren also Normal Preis, Fahrzeug Klasse Etc. damit man nicht drauf zahlt.

verreisterNutzer  24.12.2019, 01:12
@Timo831

Ich bin mir mit dem kaufen auf der Automesse nicht sicher ob du sie nur ein Mal dort kaufen kannst. Aber im Auktionshaus kannst du glaub ich soviele Autos wie du willst kaufen. Hab z. B. zwei Mal nen 918 Spyder und auch zwei mal nen Ariel Atom etc.

JMJreboot  24.12.2019, 01:15
@Timo831

Ja du kannst ihn zweimal kaufen und besitzen.

Was fĂŒr mich aber keinen Sinn macht. Es lassen sich verschiedene Tunings auf dem Fahrzeug speichern, sowie Designs ĂŒbrigens auch. Das macht es ĂŒberflĂŒssig den selben Wagen zweimal zu besitzen.

Glaub mir deine ĂŒberfĂŒllte Garage wird es dir frĂŒher oder spĂ€ter danken.

Ach und so nebenbei, bei all den tollen Autos in Horizon 4 will auch niemand spĂ€ter einen E 63 fahren. 😉

Du kannst autos Mehr mals kaufen. Ich Selber spiele Seit lÀngerem FH4 und kann daher aus eigener erfahrung sprechen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo831
Fragesteller

Wird das Auto dann 2mal im Fuhrpark angezeigt?

BenixGHG  24.12.2019, 01:13
@Timo831

Ja, es wird mehr Mals angezeigt so oft du nun mal es hast auch wenn es Das Exakte Gleiche auto ist also ohne Tuning gleiche Farbe Etc. es wird dennoch Mehrmals angezeigt.