Schnellstes auto in forza horizon 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das schnellste Auto ist eigentlich der Jaguar D-type. (Nur in getuntem Zustand) Aber ohne getunten Zustand der Buggatti Chiron. Wenn man aber noch schneller sein will, muss man glitchen, dann ist der Ferrari 599xx Evo am schnellsten. :)

Ich kanns verstehen, warum viele unterschiedlichen Autos als ,,schnellste“ benennen. Da jeder unterschiedliche tuning verwenden und jede autos vor und nachteile haben, kannst du nicht erwarten, alle rennen nur mit einem Auto zu gewinnen und dann als op bezeichnest. Bei freien fahrt wäre nur der ferrari 599xx evo das schnellste im spiel.

Das schnellste Auto mit dem richtigen Tuning ist der Ferrari 599 XX Evolution.

Woher ich das weiß:Recherche