Fortune Teller Miracle Fish?

1 Antwort

Ähm, puh... Ich glaube nicht, dass sowas funktioniert :D . Das ist wohl nur ein schlechter PR-Gag, sorry... Wie sich der Fisch bewegt, kommt darauf an, wie du ihn auf deine Handfläche legst. Das sind einfache Gesetze der Physik. Das sagt MAXIMAL etwas über den Moment aus (wer "tired" ist, legt den Fisch wohl weniger schwungvoll auf seine Hand als jemand, der gerade "passionate" ist), aber auf gar keinen Fall etwas über deine Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht