Fortune Arterial 2 staffel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leute Habe mal ein bisschen nachgeschaut ich habe leider noch nichts gelesen über eine 2. Staffel. Eigentlich ist das Ende sehr offen wie eigentlich bei jedem Anime. Ich find es daher ein bisschen schade weil es ja am Schluss so offen ist na ja kann man nichts machen :/ Aber für die die es noch nichts wissen ne OVA gibt es ja inzwischen auch schon ^^

Fortune Arterial - (Fernsehen, Unterhaltungselektronik, 2. Staffel)

ChisatoSan
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Lg. ChisatoSan

Der grund wieso bei Animes das Ende so Offen ist liegt oft daran, dass eine Neue Staffel von den Verkaufszahlen der vorigen staffel abhängig ist. Oft gehen die Mangas oder Light novels auf denen die Animes basieren weiter und es werden trotzdem keine weiteren staffeln produziert.

Die produktion von Animes kosten viel und die Animes müsen nunmal Profit bringen.

Da fortune arterial auf ein Spiel basiert und nicht erst als Light novel oder Manga geschrieben werden muss. kann man davon ausgehen dass es leider keine 2te Staffel geben wird.

es besteht aber die möglich keit dass ein paar OVA produziert werden und somit zumindest ein ende geben wird... mal abwarten ....