Fortuna Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch 6 Punkte Rückstand kann man noch aufholen, vor allem wenn man bedenkt, dass der HSV immer wieder mal verliert (traditionell vor allem in der Rückrunde) und wie wenig Punkte Holstein Kiel (leider!) geholt hat. Da ist noch lange nichts entschieden....außerdem sind noch 14 Spieltage zu spielen und damit noch 42 Punkte zu vergeben sind....selbst der KSC könnte noch aufsteigen (und die sind noch 3 Punkte hinter Düsseldorf)

Denke eher schon, so wie die bisher in der Rückrunde auftreten und es vermasseln ihre Zähler zu holen.