Fortnite?

3 Antworten

...muss ich eine Kreditkarte angeben.

Ganz einfach:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Wenn du Guthaben auf deinem PP Konto hast, wird in der Regel dieses zunächst verwendet, aber beim bezahlen kann man sich das immer uassuchen, ob nun dein PP Guthaben oder deine Kreditkarte verwendet werden soll.

PayPal wird erstmal belastet. PayPal bucht dann von deinem Bankkonto ab.

Quickley88
Beitragsersteller

Ich verstehe dass nicht ganz

Ich habe an mein PayPal Konto ein Bankkonto angeschlossen, aber wenn ich in Fortnite V-Bucks kaufen möchte heisst es ich muss eine Kreditkarte hinzufügen. Auf meinem PayPal Konto habe ich momentan 25 Euro. wird jetzt die Bankkarte, oder das Guthaben auf dem PayPal Konto belastet, wenn ich etwas Kaufe?

Sören Stabenow  30.10.2020, 12:26
@Quickley88

Wenn du bei der Übersicht der Zahlung bist, wird dir angezeigt was belastet wird.

Im Normalfall wird das Guthaben belastet.

Wenn gesagt wird, du sollst eine Kreditkarte verknüpfen obwohl ein Bankkonto verknüpft ist, ist es eine Sicherheitsmaßnahme.

Wie alt bist du?