Fortnite Texturen laden am Anfang der Runde nicht?

2 Antworten

Das ist ein Bug, den zurzeit viele Leute haben. Dagegen kannst du nichts machen. Du musst einfach abwarten, bis Epic Games diesen Bug behebt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Fortnite und weiß nun mal fast alles darüber!

Ohne Angaben zu deinem Rechner und deinen Einstellungen wird man dir nicht helfen können.

Ich tippe mal auf langsame Festplatte oder langsame GPU weil die Texturen lange zum laden benötigen.