Fortnite ruckelt auf Nvidia GTX 1050?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins BIOS und dann Cool'n'Quiet und APM Master deaktivieren.

Timi1223
Fragesteller

Ich finde diese einstellungen nicht in meinem Bios aber danke für deine Antwort

Saftsack19  28.08.2018, 17:35
@Timi1223

Dann wirst du dein Problem auch nicht lösen können. Welches Mainboard hast du?

Saftsack19  28.08.2018, 17:42
@Timi1223

Das steht sicherlich im BIOS, oder du liest es mit CPU-Z aus.

Saftsack19  28.08.2018, 17:55
@Timi1223

Also was ich bisher gefunden hab sagt, dass du bei dem Board das tatsächlich nicht umstellen kannst. Von daher kannste die Drops tatsächlich nur mit nem Upgrade umgehen.

Timi1223
Fragesteller
@Saftsack19

Was für ein Upgrade? Das Mainboard wenn ja wie mach ich das?

Saftsack19  28.08.2018, 18:11
@Timi1223

Das macht keinen Sinn. Selbst mit anderem Mainboard bleibt der FX schlecht. Wenn, dann machst du CPU, Mainboard und RAM neu und zwar was aktuelles.

Versuch es mal damit:
Lad dir „GeForceExperience“ runter und installier damit den aktuellen Grafiktreiber für deine Karte.
Dein Problem nennt sich übrigens FPS Drops

Timi1223
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich besitze bereits GeforceExperience und habe auch dort den Treiber installiert

1070AmpExtreme  28.08.2018, 16:04

Den aktuellsten? Wenn nicht dann Versuch das mal. Es kann auch sein, dass das Problem mit dem nächsten Treiber Update behoben ist.

Timi1223
Fragesteller
@1070AmpExtreme

Hab den Treiber von gestern herundergeladen und es ist nicht behoben aber danke für deine Antwort

Habe eine gtx 1050 ti ovc1 und habe 140 fps auf mittlere einstellung

Kann vielleicht daran liegen das die GRAKA oder CPU zu heiss wird