Fortnite grafik und Audio bug?

2 Antworten

Also das ist mir auch neu. Eine Vermutung meinerseits wäre das es Vl an Epic liegt? Also hatte auch schon ähnliche Bugs und die waren dann Iwan einfach weg.

Guter PC.. sorry aber das ist alles andere als gut, aber verstehe auch das nicht jeder so viel Geld hat.. bei den Fakten sollten man trotzdem bleiben.
Sieht nach Vollem Vram aus. Was auch 0,0 verwunderlich ist. Spricht auch dafür da du deine Texturen auf Episch hast, Texturen sind vram lastig.