Fortnite stürzt nach Update immer ab?

18.09.2022, 19:03

.

21.09.2022, 17:30

Hallo zusammen! Heute habe ich Fortnite mal versucht zu starten und siehe da es geht wieder. Danke für alle Antworten! Hoffentlich klappt es bei euch auch. Bei mir wurde kurzzeitig angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist, was dann aber gleich wieder weg war. es ist daraufhin hängen geblieben, ich habe dann geschlossen. Danach ging alles ohne Probleme.

Milkaa01  27.11.2023, 19:25

Was genau hast du gemacht damit es klappt den ich hab das selbe problem und ich weiß nicht was ich tun soll

jule35569 
Beitragsersteller
 27.11.2023, 20:36

Probier mal deine Grafikkarte zu updaten bzw. falls das schon passiert ist und es danach nicht mehr ging, versuch das Update rückgängig zu machen :)

Hoffe das hilft

5 Antworten

Identisches Problem hier.

Fortnite lädt bis einschließlich "Gruppen herstellen" und stürzt dann beim darauf folgenden "Verbindung" herstellen mit der Meldung wie im original Post ab.

Folgende Dinge bisher erfolglos probiert

• Update Grafik Treiber
  • Launcher als Admin gestartet
  • Kompatibilitätsmodus auf win8 gesetzt
  • AntiCheatTool - Reparieren durchgeführt
  • Spieledateien verifiziert
  • Fortnite komplett neu installiert

Den Hinweise eines Users hier "einen Wertbefehl neu Schreiben mit Konsole, Anleitung gibts bei google." kann ich leider beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auch nicht mit Google. Eine Suche "Wertebefehlt Fortnite Konsole" führt mich nicht zum Ziel.

jule35569 
Beitragsersteller
 20.09.2022, 15:04

mich bis jetzt leider auch nicht. Mal schauen ob Fortnite das beim nächsten Update ändern. Ich habe jetzt auch schon mehrere Male Epic Games gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Hast du das Problem beheben können ?? Bei mir kommt leider immer noch Absturz wenn stelle verbindung her kommt. Intel HD Grafik 4000 die cpu interne, läuft das damit nicht mehr ?? Selbst mit nem 4th gen i5 und HD 4400 das selbe Problem!!

Hier hatte jemand ne Lösung, irgendwie ne datei löschen und neu.. welche genau wäre das ??

Danke schon mal im Vorraus..

Grüsse Mike

jule35569 
Beitragsersteller
 20.09.2022, 15:08

Hey! Nein, leider nicht. Ich hatte auch schon vor meinen Pc mal zurückzusetzen (natürlich dass sie daten drauf bleiben), aber das war mir wegen einem Spiel auch zu blöd. Ich hatte mir einige Videos angeschaut welche gestern zu dem Thema gepostet worden sind. Leider muss man sich immer ein Programm herunterladen, jedoch komme ich nicht auf die Seite, da diese anscheinend unsicher ist.

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben seit heute auch ich bekomme auch als eine Crash Report aber alles was ich versuche hilft da nicht

jule35569 
Beitragsersteller
 24.10.2022, 20:04

Bei mir ging es nach einiger Zeit mehr oder weniger. Sowas wie Ein-Schuss-Knarrenkonflikt geht (keine ahnung ob du das kennst) aber battle royal nicht. hoffe dass es bei dir auch bald wieder geht!

Sas29  27.11.2022, 20:01
@jule35569

Hatte sich dann geregelt hab mich beim Support gemeldet, dort habe ich einen Code bekommen um das Anmelden zu überspringen

Ich hab das Problem jetzt auch gerade hab ubdate gemacht und kommt genau das selbe

Da gibt es 2 Lösungen für.

1 Du musst einen Wertbefehl neu Schreiben mit Konsole, Anleitung gibts bei google.

2 Du löschst eine Datei von Fortnite und installierst sie neu.

2 ist dieses Anticheatprogramm

jule35569 
Beitragsersteller
 18.09.2022, 19:07

wofür soll man einen wertbefehl schreiben? was genau bringt das?

Pipimuss  18.09.2022, 19:07
@jule35569

Ein Wert hat sich verändert den du manuell korrigieren musst von 200 auf 0 oder so.

Pipimuss  18.09.2022, 19:11
@jule35569

Die Datei löschen und neuinstallen reicht eig.

C: programme x86/epicgames und dann musste suchen wo das ist