fortnite update so langsam?

3 Antworten

Ich hatte genau das Gleiche Problem, hab es aber mit viel Herumprobieren jetzt lösen können:

1. Deinstalliere den Epic Games Launcher (kopiere ggf. vorher die Ordner deiner Spiele auf den Desktop, damit du nachher nicht alle Spiele wieder neu installieren musst.)
  2. Lösche ALLE Ordner von Epic Games und EOS, die noch auf deinem PC sind. Such dafür am besten im Schnellzugriff nach "Epic" und "EOS". Lösch die Sachen auch aus dem Papierkorb.
  3. Lade dir den Epic Games Installer im Browser neu herunter.
  4. Jetzt das Entscheidende: Installiere den Epic Games Launcher über den Installer auf einen anderen Datenträger. Ich hatte den Epic Games Launcher vorher immer auf dem Datenträger C und hatte bis vor 2 Tage auch nie Probleme mit dem Download, bis auf einmal mein Fortnite-Update extrem langsam war. Als ich jetzt allerdings bei der erneuten Installation den Datenträger D als Speicherort für den Launcher ausgewählt habe, hat anschließend alles einwandfrei funktioniert.

Ich hoffe, das konnte helfen

Liegt wahrscheinlich daran, dass entweder dein Internet so schwach ist, dass es in Etappen immer speichert und lädt oder du im Hintergrund noch etwas nutzt. Jedoch so lange dein Download läuft und nicht bei 0 steht, ist alles in Ordnung.

Ich glaube das liegt daran, dass die Server heute überlastet sind, bei mir das gleiche