Wieso bekommt man die items in rocketleague nicht mehr in fortnite, aktuell season. 16?

1 Antwort

Ich wüsste jetzt nichts davon, dass es nicht mehr funktioniert - obwohl ich sogar dazu recherchiert habe.

Du weißt aber, dass es nur mit bestimmten Items funktioniert, oder?

Kann auch sein, dass es Probleme bei der Verknüpfung mit Fortnite gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

Tiegerjunge0801
Beitragsersteller

Ja, man bekommt ja nicht alle items, aber ich bin mal den ganzen rocket pass durch gegangen, und habe nirgends gelesen, (dieses item ist auch in fortnite verfügbar)

Also ich vermute, das es nh bug ist, und es mit dem nächsten Update behoben wird😁