Fortnite ruckelt?

guterchatter  30.09.2024, 01:03

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

guterchatter  30.09.2024, 01:05

Ist eine SSD verbaut?

Keineahnung609
Beitragsersteller

Ja eine m.2 ssd 2t

2 Antworten

Wieso drehen alle die Grafik runter??? Versteht denn keiner das dadurch die Belastung an der CPU steigt, ein Flaschenhals entsteht und das es genau deshalb zu sowas kommen kann? Eine GPU MUSS in Last sein um ihr Potential auszunutzen, und nur DANN kann der Prozessor der sowieso nicht der Knaller ist sich entspannen.

Keineahnung609
Beitragsersteller

Wen ich aber alles hoch mache ist meine CPU beib100% und Grafikkarte bei 60-70% und habe immer noch die Probleme

TypicalReille  30.09.2024, 01:16
@Keineahnung609

Dann hast du einen heftigen bottleneck. Wenn die CPU auf 100% läuft, ist die zu schwach um deine gpu zu befeuern. Und dann entsteht genau dieses Problem. Auf welcher Auflösung spielst du?