Pc spiele ( ruckelt)?

3 Antworten

1. Fortnite neigt, zu ruckeln

2. Fortnite ist (auf Performance, was ja viele spielen)eher CPU lastig und, wenn dann die CPU eher schwächer ist wird es noch etwas ruckeliger

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

ist halt Fortnite

Was erwartest Du?

da ruckelt auch ne 7900XTX mit ner 7800x3D...

Lesestoff für Dich Fortnite im Benchmark-Test - ComputerBase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Fortnite neigt halt zum Ruckeln. Da kannst du froh sein, sogar eine 4060 Ti zu haben, denn AMD-Radeon Grafikkarten ruckeln in dem Spiel noch mehr als nVidia GeForce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung