Fortnite Problem?

1 Antwort

Das ist normal, finishen hat ein Delay und das finde ich persönlich auch gut so. Als guter Spieler kommt man damit aber super zurecht…

Das ist so damit man nicht ein Doppel Snipe Kassieren kann und direkt weg ist oder von weitem mit der AR gelasert wird und direkt weg ist. Man braucht als Teammate ja auch ein wenig Zeit, seinen Mate zu schützen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren