Verzögerung in der Spielersuche ( Fortnite )?

1 Antwort

Vermutlich hat er eine Bot-Lobby gestartet, das ist relativ einfach - aber bringt dir halt nichts, weil du dort keine Kronen bekommst.

Ansonsten gibt es noch den Trick, sich mit einem schwächeren Account, oder Konsolen Account z.B Switch einzuloggen und die Lobbys zu starten.

Hier erhält man Erfahrungsgemäß deutlich schwächere Lobbys, kann aber Kronen farmen.

LiamPaucke
Beitragsersteller

An sich geht es mir nicht um die Kronen da ich eher aus Spaß zwischendurch Fortnite Spiele aber es auf dauer dennoch etwas weniger Spaß macht schon vorher zu Wissen das man schnell Tod sein wird oder nach 30 Minuten Stress und Erabeitung von Teilweise Mythischen Waffen sowieso vom Letzten gesniped wird .

Wie man Botlobbies erstellt habe ich sogar schon Probiert mit so Bots die man Adden kann aber das hat nie Funktioniert daher würde ich gerne die Verzögerung in der Spielersuche ausprobieren wollen einfach so aus Spaß mal zum Testen . Ich spiele ja gerade Abends immer mal nh Runde und da sind dann aber auch die Meisten Spieler Online die sehr gut sind und am Abend dann nicht nh ganz Solide Runde zu machen nervt mich Teilweise bis spät in die Nacht .

Weißt du auch wie man so eine Botlobby Erstellt ? Ich weiß nicht ob noch etwas mehr dazu gehört außer die Verzögerung zu haben

Totenprinz  16.01.2024, 12:56
@LiamPaucke

Wenn es dir nicht um Kronen geht, und du möglichst schwache Gegner möchtest, starte dir einfach eine Botlobby - das ist das einfachste.

Gib bei Youtube "Fortnite Botlobbys" dann findest du sehr einfache Anleitungen.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ok Danke :D könntest du vielleicht noch sagen welche Länge der Verzögerung am besten ist ? Falls du das weiß währe das noch sehr Hilfreich da ich das jetzt erstmal auf 10 Sekunden gestellt habe

Totenprinz  16.01.2024, 13:00
@LiamPaucke

Ich kenne das ehrlich gesagt mit den Verzögerungen gar nicht.

Ich hab das über Bots gemacht. Als Freund adden, er startet automatisch die Lobbys, er leaved automatisch - und schon hast du ne Botlobby

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

naja bei mir startet der Bot überhaupt nix 😅 habe einen Bot geaddet und bin seiner Gruppe beigetreten und hab Bereit geklickt . Danach ist der entweder stehen geblieben bis der Trupp voll war und dann raus oder einfach raus .

Kann ich den Bott vielleicht in meine Lobby einladen und muss dann Bereit machen und klicke sobald der Bot raus geht nochmal auf Bereit ?

Sobald der Bot nähmlich rausgeht aus der Lobby muss ich nochmal erst auf Bereit Klicken

Totenprinz  16.01.2024, 13:04
@LiamPaucke

Bei den Bots musst du verschiedene nehmen. da gibts immer so 10-30 Stück.
Die Bots mit dem Namen vorne, mit der kleinen Zahl - werden am häufigsten genommen.

Brauchst mehrere Versuche - kann auch tageszeit abhängig sein.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

also sozusagen ein paar Bots Adden dann dem Bot beitreten und Bereit Klicken und nach ner Zeit Startet der Bot dann Automatisch das Match und Leaved ? Spiele dann gegen Duo Bot Teams aber währe auch ok

Totenprinz  16.01.2024, 13:08
@LiamPaucke

yes genau! Eher Bots die im hinteren Bereich sind.

Die ersten Bots hatten immer zu viele Freundschaftsanfragen.

Hab da bestimmt auch 20 Minuten rumgemacht, aber irgendwann klappt es dann.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

ok nice . Habe durch glaube Bot nummer 38 oder so eine Lobby mit mega Netten Leuten bekommen und wurden dann zwar in ein ganz anderes Game geschickt also halt absolut nichts was mit Battle Royale oder Zero Build zu tun hat und auch nur mit Echten Spielern aber trotz des Fails fand ich war das bisher der Einziege Bot bei dem ich Zufrieden war das der nicht das gemacht hat was der tun sollte laut Tutorial 😅ich schau dann mal was man nochmal eingeben musste um so bots zu bekommen und dann spiele ich 1 oder 2 runden mal so . vielleicht später nochmal . Kann man das auch mit nhm Freund zusammen machen sogar ?

Totenprinz  16.01.2024, 13:14
@LiamPaucke

Ich bin mir nicht sicher ob du das mit Freunden machen kannst ich glaube sowas macht man alleine, ich kann es dir aber nicht zu 100 % beantworten.
Aber zum üben ist das auf jeden Fall ganz gut!

Ansonsten ist auch dein Spiel Account Level abhängig was du für bekommst, also du benötigst einen Account mit einem niedrigen Konto Level dafür kannst du dir einen zweiten Account machen oder dich am besten von einer Konsole einloggen wenn du die Möglichkeit hast, zum Beispiel von einer Switch

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Leider nein . Habe ein Konto bin diese Season vor paar Wochen beigetreten und level 99 . Habe jetzt nh Gruppe mit nhm Bot aber bisher haben die Bots nur Teams und wollen Warten bis das Team voll ist leider

Vorher muss ich also Privates Match einstellen oder ?

Totenprinz  16.01.2024, 13:20
@LiamPaucke

Ja genau, das ist aber schon viele Monate bei mir her als ich das das letzte Mal gemacht habe. Ich spiele überhaupt kein Fortnite mehr, ich kann mich nur noch erinnern wie das in dem Video war. Vielleicht schaust du mal nach einem aktuellen Video das vielleicht nicht älter als zwei Wochen ist. Die Videos Videos kannst du auch auf Englisch nehmen, dort gibt es vermutlich mehr, aber sie sind alle recht einfach verständlich

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Habe eins von vor 4 Wochen aber der meint ich muss seinem Discort beitreten . Habe das gefühl die machen das jetzt nur noch für Clickbait

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Naja danke jedenfalls für die Hilfe :D ich hab jetzt nhn Bot gefunden der wenigstens Duos Zero Build macht und warte jetzt das der die Runde Startet . Da wir kein Team Spielen wird vermutlich kein anderer Beitreten können und dauert nur bissl noch .

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich denke ich gebs doch lieber auf . Man kann ja auch nicht besser in etwas werden wenn man es sich einfach macht . 👍 Ich denke da das sowieso meine erste Season ist und ich sonst nie in 3rd Person Spiele wird sich das vermutlich noch ändern . Danke nochmal . Nur mit den Tutorials hätte ich vermutlich nicht mal einen Bot gefunden der Duos annehmen würde :D

Totenprinz  16.01.2024, 13:38
@LiamPaucke

Also es ist zum ausprobieren von neuen Waffen ganz nett - aber wirklich zum besser werden würde ich dir einfach Lobbys empfehlen.

Du hast ja immer ein Haufen Bots mit dabei, erst zum Ende hin, ca. top 10 hast du echte Gegner und bekommst da vermutlich aufs Maul.

Aber zum besser werden, passt das denke ich.

Dieses Bots schlachten ist eher just for fun zum ausporbieren für Waffen oder Perks.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@Totenprinz

Oh man hab was gefunden xd . In Fortnite gibs so Windräder im Wasser am Rand des Eisgebiets und da sind auf dem Boot so singende Schleimkreaturen die so Rumwackeln einfach nur und Singen 😂