Gegner schwierigkeit in Fortnite?

2 Antworten

Seit Oktober gilt ein Plattform-übergreifendes Skill-Rating. Man wird also mit Spielern vergleichbarer Spielleistung zusammengeworfen, jedoch ungeachtet der Plattform. Daher können einem Konsolenspieler durchaus vermehrt PC-Spieler oder auch Mobile-Spieler zugesprochen werden.

Da beim teambasierenden Matchmaking ein einzelner starker Spieler den Schnitt der Gruppe deutlich anhebt, werden die Gegner entsprechend fordernder. PC-Spieler hättet ihr so oder so zu erwarten. Aber fähigere PC-Spieler sind natürlich etwas gegen die Konsolenspieler praktisch kein Land sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.