Wie kann ich mehr Schaden in Fortnite machen?

3 Antworten

Nahkampfwaffen wie Schrotflinten und Mp machen weniger Schaden wenn du weiter weg gehst!

Wenn du schnell viel Schaden machen möchtest nimm eine eine Mp aber nur wenn du die spielen kannst oder ne Schrotflinte würde für Anfänger Tac empfehlen aber kannst auch mammal Hebelschrotflinte ausprobieren je nach dem was die liegt Charched würde ich nicht empfehlen mit der muss man üben dann noch gut treffen fertig auch Bolt Action Sniper und Scar sind effektiv im Nahkampf ist Schar auch gut ich nutze zwar auch Sniper dort aber würde ich lassen und wenn du mich triffst dann versuche mal den Gegner mit Eddits auszuschalten.
Schonen Tag noch YourBro003:)

Woher ich das weiß:Hobby

YourBro003  17.02.2021, 13:07

Ich meine wenn du dann nicht triffst

Schrotflinten haben ein sogenanntes Pattern, dh sie Schießen nicht eine Kugel sondern mehrere, die alle Schaden machen. Ein einzenles Pallet macht kaum Schaden, während alle zusammen viel machen. Ebenso gibt es eine gewisse Reichweite für jede Waffe. Ab dann machen die Weniger Schaden. Will heißen, wenn du alle Pallets triffst, vllt sogar auf den Kopf, machst du mehr Schaden als wenn nur ein Paar treffen.

Bild zum Beitrag

Wie du vielleicht sehen kannst sind in der Mitte rote Punkte, die stellen die getroffenen Pallets dar. Je mehr, desto mehr Schaden.

 - (Spiele und Gaming, Fortnite)

Es kommt immer auf die Waffe und der Richtigen Reichweite drauf an und Kopf treffe machen viel mehr Schaden

lolsurprise1337
Beitragsersteller

Naja manchmal machen kompftreffer auch wenig schaden