Fortnite pro mit 60FPS?

2 Antworten

Nein, es ist okay wenn du auf 120 FPS spielst... Du hast aber einen kleinen Vorteil gegenüber Playstation 4 Spielern, aber die wenigsten Pros werden auf 60 FPS spielen, eher 240 bis 360 fps

luigi530000
Beitragsersteller

nein, ich meine, ob man als pro auch auf 60 FPS spielen können muss oder ist man auch ein pro wenn man nur auf hohen FPS spielen kann?

Lennard555  08.07.2024, 21:39
@luigi530000

Ich denke musst du nicht, aber ich weiß nicht ob es da eine offizielle Definition gibt... Bei Wettkämpfen wirst du definitiv mit mehr als 60 FPS spielen dürfen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

luigi530000
Beitragsersteller

Sondern?

errost  10.07.2024, 12:51
@luigi530000

Wie sondern?
Man ist ein "Pro" wenn man halt besser als die allermeisten ist. Dafür ists doch unerheblich wie du spielst.
Wenn du mitm dancepad ein turnier gewinnen kannst aber nicht mit maus und tastatur, dann ist man ja nicht weniger oder mehr ein pro

Controllerspieler müssen ja auch nicht gut mit maus und tastatur sein und umgekehrt.