Fortnite/ Psn Account trennen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, da sie ja verbunden sind normalerweise würdest du den Handy acc denke ich verlieren;)

Spiele selber Fortnite aber habe auf der Ps4 und auf dem Handy nur 1 ACC deswegen weiß ich es leider auch nicht

Deathxshot
Beitragsersteller

Dann danke ich

Geh auf epicgames.com dann gehst du auf dieses Männchen oben rechts. Dann auf konto. Irgendwie muss du dann in einstellungen da rein, und dann suchst du da die option verknüpfte konten, dann gehst du auf PSN trennen.