Fortnite LOL Season?

2 Antworten

Hallo,

Riot Games hat für 2025 bedeutende Neuerungen für League of Legends angekündigt. Es wird drei thematische Saisons pro Jahr geben, beginnend mit einer Noxus-Thematik. Jede Saison dauert etwa 16 Wochen und bietet eigene Battle-Pässe sowie thematische Kosmetika. 

Polygon

Bezüglich des Jinx-Skins: Es wurde kürzlich ein neuer, exklusiver Arcane Fractured Jinx-Skin vorgestellt, der zur Feier der zweiten Staffel von Arcane veröffentlicht wird. Dieser gehört zur neuen "Erhaben"-Kategorie und kostet etwa 250 US-Dollar. 

PCGamesN

Da Skins an den Account gebunden sind und nicht übertragen werden können, ist der Kauf eines Skins von einer anderen Person nicht möglich. Es empfiehlt sich, den Skin direkt im Spiel zu erwerben, sobald er verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

InesLydia  13.12.2024, 16:12

Ich dachte er meint, ob es den jinx skin in fortnite geben wird 🤔

AlryFireBlade  03.12.2024, 11:17

Ich glaube, du hast ein wichtiges Detail nicht mitbekommen. Es geht um nen Fortnite Skin, nicht League of legends Skin.

J0T4T4  03.12.2024, 11:16

Es geht hier um Fortnite, nicht LoL.

Gegenfrage. Wurde je ein solches Event wiederholt? Falls nicht, hast du deine Antwort. Nächstes Jahr sollen große Änderungen und so kommen, aber da gehts halt um LoL selbst. Die Chance, dass damit ein Event in Fortnite gemeint ist, halte ich für ausgeschlossen.

TyphoonJo 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 11:24

JA ICH MEINE OB JINX MAL WIEDR IN DEN SHOP KOMMT

AlryFireBlade  03.12.2024, 11:31
@TyphoonJo

Kamen die Skins von solchen Events irgendwann wieder in den Shop? Wenn hier die Antwort nein ist, wird es auch die Antwort auf deine Frage sein.

Hellsehen kann keiner.

TyphoonJo 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 11:42
@AlryFireBlade

Als 2021 die erste Staffel Arcane rauskam hat Epic direkt Riot nach Kooperation angefragt.

AlryFireBlade  04.12.2024, 00:06
@TyphoonJo

Der ist ja für league und so einen willst du nicht. EIn Skin für den du gambeln musst und das rechnerisch für über 200€ Es ist erschreckend was die da machen.

TyphoonJo 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 15:02
@AlryFireBlade

Für 1.800 V-Bucks war das ein Schnapper den ich verpasst habe. Darum geht es ja auch in meiner Frage. Kommt der Skin jemals wieder in den Shop oder nicht. Ich hab nix anderes gefragt.