fortnite Jinx skin kaufen, kommt er nochmal?

2 Antworten

1.Fortnite deinstallieren

2.League of Legends downloaden

3.Jinx kostenlos in League spielen

Kolleta
Beitragsersteller

Spiele lol schon seit 2016 xD deshalb will ich den skin ja hhaha

Das spiel wird nÀchstes Jahr tot sein, also macht es eigentlich kein Sinn noch Geld darein auszugeben.

Kolleta
Beitragsersteller

Bereits im unteren Kommentar gesagt. Ich geb in dem Spiel sowieso schon ewig kein Geld mehr aus, ich woltle einfach nur Jinx haben weil ich den Champ in lol maine

DeBudda1  14.12.2021, 22:28

Wie das Spiel aktuell zeigt liegst du sowas von falsch mit deiner Annahme đŸ€ŁđŸ‘

LisaLestrange  11.01.2023, 08:52

Ein Jahr und einen Monat spĂ€ter lĂ€uft das Game immer noch super.😅