Fortnite lägt auf einmal auf Pc?

2 Antworten

Was hast du denn für ein Grafikkarte und CPU ist es ein Am5 System ich weiß sus eigner Erfahrung das xmp und fortnite sich nicht gut vertragen bei ddr5. Zumindest manchmal aber iat eigentlich komisch wenn es vorher funktioniert hat. Wie sind die Temperaturen den so GPU/CPU überwachen mal die Leistung mit deiner Software mit Adrenalin und core Temp und im task Manager die auslastung wenn du keine Amd Karte hast musst du gucken was du anstelle von Adrenalin verwenden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
AlbtraumLukas
Fragesteller

Habe eine Rtx 3080 und eine AMD Ryzen 5 5600x. Die Temperaturen sind normal wie auch in anderen Spielen.

Vielleicht ist die Ram überlastet oder der Speicher auf dem PC wo Fortnite drüber läuft ist voll