Fortnite laggt obwohl Pc resettet?

3 Antworten

Bessere PC Komponenten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer-En­thu­si­ast

StrandedOwl
Beitragsersteller

Ich habe einen High-end Pc, ich denke nicht, dass es daran liegt ;) (Btw ich habe es auch mit meinen zweiten High-end PC versucht, dort hat alles geklappt, will ich aber nicht zum gamen verwenden)

1akob  26.09.2024, 11:39
@StrandedOwl

dann kann man das pauschal nicht sagen, kann sehr viele Ursachen haben.

Könnte am PC selber liegen

StrandedOwl
Beitragsersteller

Hast du eine Vermutung an welchem Komponent es legen könnte? Danke für die Antwort ;)

Jannik075  26.09.2024, 10:47
@StrandedOwl

kommt darauf an. Bei mir war es die CPU und grafikkarte.
Was für komponenten hast du?

Steht Alt Entf und schauen, welche Prozesse da Ressourcenfressend sind.

StrandedOwl
Beitragsersteller

Ich habs schon mal geheckt, nichts auffäliges, und auch habe ich mehrere male versucht NUR Fortnite zu starten, und trozdem laggt es, aber danke für die Idee ;)

StrandedOwl
Beitragsersteller
@Wiesel

ich habe 3-4 Tests gemacht und immer zwischen 280-300 gehabt. Danke für die schnelle Antwort ;)