Fortnite plötzlich FPS drastisch gesunken?

3 Antworten

Selber problem. Auf einmal von 120 fps auf konstante 37 gesunken... Als wäre ein versteckter fps begrenzer drin

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Fps Begrenzung in den Einstellungen deaktivieren, dein Profil löscht du bei einer Neuinstallation nämlich nicht, sondern nur das Spiel. Desshalb hat auch die neuinstallation nix gebracht

Einstellungen --> FPS Deckelung (gleich 1.Seite oben) ohne begrenzung.