Fortnite laggt nach CPU Upgrade?

3 Antworten

Dazu kann es sein das du deine GPU nicht verwendest und der Grafik Chip der Cpu benutzt wird

Zonbree
Beitragsersteller

Die Ryzen G Modelle haben glaube ich eigentlich nur einen Grafikchip

Zonbree
Beitragsersteller

Die GPu wird verwendet weil meine CPu keinen grafikchip hat

Im bios unter Cpu Konfiguration oder Prozessor Konfiguration gibt es eine Einstellung eigentlich mit der man einstellen kann das von 8 kernen nur 1,2,3,4,5,6,7 oder alle arbeiten würde dir empfehlen mal da vorbeizuschauen vllt ist das nicht auf alle

Johnyx06  11.01.2019, 21:05

Also du startest einfach denn ok und drückst direkt dann f2 und del einfach beide durchspammen dann kommst ins bios

Zonbree
Beitragsersteller

Im Taskmanager steht Virtualisierung: Deaktiviert ist das irgendwie wichtig?

Zonbree
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht aber irgendwie bin ich noch nie ins BIOS gekommen :D beim starten steht da immer ich soll Del drucken. Das tuhe ich auch immer aber ich komme nicht rein. Meine Tastatur leuchtet auch erst später

Hast du dein Windows nach dem CPU wechsel neu installiert?

Johnyx06  15.01.2019, 15:04

Ne Windows aktiviert sich nicht von allein es gibt Programme damit kannst du denn Code auslesen schreib dir den auf und installier es neu

ggRoy  15.01.2019, 16:35
@Johnyx06

Doch tut es solange man nicht extreme viel an Hardware ändert.

Zonbree
Beitragsersteller

Ok muss ich Windows neu kaufen oder wird der Produkt key irgendwie gespeichert weil ich habe den key glaube ich nicht mehr

ggRoy  10.01.2019, 21:04
@Zonbree

Hast du WIn 10? Wenn ja dann musste den Key nicht neu eintragen, Windows wird sich selbst aktivieren wenn du ne Internetverbindung hast.

Zonbree
Beitragsersteller

Noch nicht. muss man das machen?

ggRoy  10.01.2019, 20:58
@Zonbree

Ja musst du. Du siehst ja was passiert wenn man es nicht tut