Wie viel FPS in Fortnite (mittlere Settings)?

1 Antwort

Da du keine Auflösung angegeben hast kommt es darauf an.

FullHD wirst die 144 auf jeden Fall haben, so ein Spiel in WQHD oder per DSR auf "4k" zu spielen wäre ja absolut sinnbefreit. Ansonsten kannst diverse Einstellungen tweaken, die grafisch intensiv sind, dir aber keine Vorteile bieten. I.d.R sind das irgendwelche Schattentexturen o.Ä die sehr hungrig sind, aber keinen Mehrwert bieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Bhsweaxy
Beitragsersteller
MrAnoncow927  27.08.2021, 23:13
@Bhsweaxy

Wenn du von dort die Komponenten hast, warum fragst du dann hier erneut? Die Teile reichen aus um Fortnite mit ausreichend FPS zu spielen. Da ich die Teile in der Konfiguration nicht besitze, könnte ich dir keine adäquate Antwort bezüglich FPS in Spiel XY nennen. Außer Bereichte von Anderen zu lesen, bleibt auch uns nicht übrig.