Wie viel FPS bei Fortnite?

6 Antworten

Vertrau mir.. CPU immer stärker als sonst holen sonst kauft du doppelt

Das heißt du den CPU Upgrade musst du sogar Mainboard oder kühlung erneut holen

Grafikkarte darf ruhig schwächer sein sollte aber nicht zu schwach

Wenn du ein gutes Fundament hast kannst du besser darauf aufbauen

Upgraden geht immer und wirst es sowieso

AO1331
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wenn auch 3 Jahre später. Und du hast recht. Die cpu ist definitiv die schwächste Komponente, bzw. Die, die mich am meisten einschränkt. Das vor allem in 3d Animation und Render Bereich.

Kommt auf die Grafikeinstellungen an. Die CPU würde ich erst mal behalten, die reicht aus, um die RX 580 8GB zu befeuern; außerdem wird Zen 2 wahrscheinlich sehr günstig werden. Bedenke, dass du am besten sehr schnellen RAM nehmen solltest, da profitiert Zen sehr von!

FPS sollten so um die 100 sein, aber guck einfach, was Xearox geschickt hat

Finn545  28.01.2019, 21:13

Man sollte aber anmerken, dass der Bottleneck des Jahrhunderts zu erwarten sein wird, wenn man Zen 2 und eine rx 580 kombiniert.

AO1331
Beitragsersteller

Danke!

Es währe nicht so sinnvoll den PC jetzt zu upgraden weil

  1. Der 2200G reicht schon aus
  2. Der 2700x hat ein schlechtes P/L Verhältnis. Steck das Geld lieber in eine RTX 2070 stecken

Du würdest mit diesem PC etwa 150 FPS auf episch und 1080p bekommen.

Hey Ao1331 bei sowas mache ich meistens ram,CPU,Grafikkarte in yt schreiben und dann das Game dahinter dann kommen tests

Woher ich das weiß:Recherche