Fortnite kill?

2 Antworten

Also auf der Konsole ist es eigentlich sogar einfach aufm PC, weil die Gegner schlecht sind. 4 Kills als Rekord sind eher nicht so gut. Wielange spielst du schon und wie viele Runden hast du für 200-235 Kills gebraucht?

Also es geht schon besser.

verreisterNutzer  07.05.2018, 22:55

btw . Ich bin Konsolen spiele , und es ist keineswegs einfacher.... Ich mache im Durchschnitt 7 Kills und habe bisher 30 wins , trotzdem gibt es mega schwitzen und Konsole Kann man mit PC nicht vergleichen .

Das kann man doch so gar nicht sagen. Wenn du 400 Kills auf 100 Runden hast ist das gut, wenn du 400 Kills auf 1000 Runden hast ist das ehr schlecht. Die Angaben sind viel zu ungenau