Fortnite kill rekord?

2 Antworten

Ich finde das geht voll! Auf XBOX zu spielen ist sowieso nicht so einfach (im Gegensatz zu PC) und dafür dass du grade erst angefangen hast ist das doch schon ein Anfang ;)

Übe einfach fleißig weiter bauen, editieren, aimen etc und dann steht deiner Karriere als Pro-Gamer nichts mehr im Wege :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist SO gut, dass du eine atemberaubende Karriere als YouTuber ubd Let's Player vor dir hast! Die Mädels werden dich lieben und du wirst stinkreich sein! Immer schön weiter Fornite spielen, das wirst du der beste Spieler aller Zeiten!

VincentHahn05
Beitragsersteller

Ich weiß das das nicht sooo krass gut ist und das dass auf jedenfall noch ausbaufähig ist... aber was du gerade geschrieben hast, ist schwachsinn😂