Fortnite IP bann?

6 Antworten

Nein, das Neuaufsetzen des PC ändert nichts an der öffentlichen IP, die dir der Provider zuweist.

Hanobi08
Beitragsersteller

wie kann man die öffentliche ip ändern

Wenn ausziehen des routerkables und wieder einstecken nichts bringt dann wurdest du HWID gebannt, kann man aber auch wieder hinbekommen.

Aber erstmal, es ist so, deine Komponenten welch du in denem PC hast haben alle eine identifikationsnummer und diese hat epic games sich notiert als du gebannt wurdest. Sobald die merken, dass du diese Nummer hast kicken die dich aus dem match.

also musst du diese nummern ändern, ist aber nicht leicht, da es etwas ungewolltes ist.

und brauchst einen cleaner der dir deine datenfiles löscht von windows. Epic games schreibt in die windows files irgendwo, das du nämlich gebannt wurdest

Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt, da der alle identifikationen ändert und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 25€, aber ich erkläre dir alles genau auch über Call wenn du willst oder über teamviewer.

Also melde dich gerne bei Bedarf

Dc: Mikalatunus#0001

Router ausmachen, Router anmachen, ggf. mal ein paar Stunden aus lassen (bei Internet über TV)

Hanobi08
Beitragsersteller

habe Lan kabel

Test1ccount123  19.06.2021, 21:50
@Hanobi08

, geht ebenfalls damit. Denn ein Router-Neustart ändert die IP des Routers selber.

Stell dir vor, dass die öffentliche IP vor den Router und die lokalen IPs hinter den Router sind. Die IPs hinter den Router haben nicht viel mit der öffentlichen IP zu tun, da diese nicht von außen sichtbar sind.

Nein hilft nicht , die IP kommt von deinem Provider.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kp Bann ist Eig. Nicht weg zumachen, du musst die IP ändern wie kp