fortnite ip bann?

3 Antworten

Um eine neue öffentliche IP zu bekommen, musst du dein Router neustarten.

Aber nicht immer erhältst du dann eine neue IP, abhängig von deinen Internetvertrag und Anbieter.

Die BattlEye-Spyware (welche Fortnite soweit ich weiß nutzt) tut aber auch per Hardware bannen, weshalb du deine HWID möglicherweise ändern musst (dadurch können Lizenzen und andere Dinge verloren gehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir auf Discord ich habe einen HWID changer und Cleaner, bist dann sehr sicher entbannt und kannst dich im Fall der Fäll wieder entbannen. Aber kostet dich 20€ aber ich erkläre dir alles genau auch über call wenn du willst oder über teamviewer.

Dc: Mikalatunus#0001

Es würde dir deutlich mehr helfen ein Buch in die Hand zu nehmen, am besten so ein gelbes, dickes ohne Bildchen.

Deine IP ist vom Router abhängig. Dein Account wurde gebannt, dabei spielt es keine Rolle von wo, oder von welchen PC du zocken möchtest.

„Wer cheatet pinkelt ins Bett“

AnonymAkronym  12.08.2021, 23:34

Meinst du mit "gelbes Buch" ein Reclam-Buch? Oder einen Duden?